SUNKINGS haben „cooles“ Try out hinter sich

Bei sommerlichen 30 Grad in und außerhalb der Halle haben wir gestern eine erfolgreiche Open Gym erlebt! Viele neue und auch bekannte Gesichter haben uns gestern in der Saarlouiser Stadtgartenhalle besucht – und die wurden von den Coaches in insgesamt 2 langen Trainingseinheiten durch die Halle gejagt. Gott sei Dank gab es eine wunderbare Stärkung (Danke an die lieben Köche der SG Saarlouis-Dillingen!) und auch die konnte die Jungs nicht davon abhalten, am Nachmittag weiter zu kämpfen und ihr Talent unter Beweis zu stellen. Es wurde viel geschwitzt, gekämpft und auch gelacht💪🏼💪🏾💪🏿!

Herzlichen Dank an alle, die da waren und uns seit langem wieder einen tollen Basketballtag beschert haben…

 

Wir freuen uns jetzt bereits tierisch auf die anstehende Vorbereitung und die kommende Saison 2021/22!

Let‘s go SUNKINGS🖤🏀🤍

#basketball

#regionalligasüdwest

#sunkings

#seeyousoon