Zwei Siege in Folge – SG Mannheim

Der Knaller des zurückliegenden Wochenendes war der erfolgreiche Abschluss unserer Jungs in Koblenz gegen den Tabellenzweiten die Baskets. Ein grandioses erstes und letztes Viertel reichte diesmal aus den übermächtigen Gegner in die Knie zu zwingen. Das war innerhalb einer Woche der zweite Sieg in Folge für unsere SUNKINGS.

Diesen Sonntag – 15 Uhr – kommt die SG Mannheim in die Stadtgartenhalle. Die SG startete erstmal schwach in die Saison, aber die ebenso verletzungsbedingten Mannheimer kommen nun mit kompletter Mannschaft immer besser Trott. Das Gleiche gilt für unsere SUNKINGS. Nach und nach entwickelt sich die SUNKINGS unter Coach Dominic Dörr zu einem besseren Team mit mehr Athletik und insbesondere Spirit. Top in Form sind Topleader der Regionalliga Südwest Ricky Easterling und Filip Kamenov. Immer wohler fühlt sich Narku Bergmann, er punktete zuletzt öfters zweistellig. Sowie Nicholas Burgard der sichtlich Sehr viel Spass an seinem Lieblingssport findet.

Der Hochball findet am kommenden Sonntagnachmittag – 15.12.2019 – um 15 Uhr in der Stadtgartenhalle statt. Nicht wie zuvor angekündigt 17:30 Uhr. Kommt in die Stadtgartenhalle und unterstützt euere Jungs für weitere Punkte im Kampf um die Meisterschaft der Regionalliga Südwest.