SUNKINGS gewinnen in Koblenz gegen den Tabellenzweiten mit 68:71

Starke Leistung unserer Jungs beim Tabellenzweiten. Erstmals wiedermal mit am Start war wieder unser Urgestein Hari Mujikanovic. Unsere Jungs zeigten eine sehr starke Leistung und dominierten das 1. und 4. Viertel. Lagen zum letzten Viertel noch mit 10 Punkte im Rückstand und zeigten dann wohl die bisherige Saisonleistung und zwangen den Tabellenzweiten in die Knie. Beste Werfer waren wiedermal Ricky & Filip mit 19 Punkte. Ausschlaggebend war die sehr gute Defense und Mannschaftsleistung.
Nächsten Sonntag, 15.12.2019 – 15 Uhr!!!!! – kommt Mannheim in die Stadtgartenhalle. Seit mit dabei und unterstützt unsere Jungs und drückt für Paul Fuchs euere Daumen, denn er konnte Aufgrund einer zugezogenen Verletzung im Training nicht mit antreten. – Jump To Pro –