Kampf – Leidenschaft – Ein Sieg muss her – Stuttgart kommt

Es zeichnet sich wohl früh ab, dass womöglich nur eine Mannschaft aus der Regionalliga Südwest absteigen wird und nach den letzten Ergebnissen unserer SUNKINGS zu beurteilen, stehen wir tiefer in der Tabelle, als vor Beginn der Saison erhofft wurde. Kurz und knapp – ein Sieg muss her und das am Besten kommenden Sonntag gegen den MTV Stuttgart.

In den zurückliegenden Spielen präsentierten sich die SUNKINGS nicht gerade als eines der letztjährigen Topteams der Regionalliga und liegen zurecht vier Punkte vor dem Tabellenletzten aus Kronberg auf dem 10 Platz der Liga. Zu einem wird zu wenige Körbe getroffen und zum anderen fehlt die notwendige Aggressivität auf dem Court. All diese guten Eigenschaften und Tugenden aus den zurückliegenden Spielzeiten müssen die SUNKINGS sich wieder erarbeiten und aneignen. Optimaler Gegner hierfür ist der MTV Stuttgart. Die Schwaben stehen punktgleich mit unseren Jungs. Haben neue Spieler für diese Saison zu integrieren und kämpfen mit ähnliche Probleme wie unsere Jungs.

Die Ausrichtung ist nach der letzten Niederlage gegen Fellbach eindeutig und klar definiert, denn nur über die Kampfbereitschaft und Leidenschaft könnende SUNKINGS wieder an gute Leistungen früherer Spiel anknüpfen. Die beiden Spiele in Kreissporthalle sind nun Geschichte und wir freuen uns wieder in der alten Spielstätte der Stadtgartenhalle die restlichen Heimspiele mit positiven Ergebnissen auszutragen. Kommt am Sonntag, 17.11.2019, Hochball 17:30 Uhr, in die Halle und unterstützt lautstark unsere saarlouiser Jungs. – LET’S GO SUNKINGS –