SUNKINGS vs. Giraffen TV Langen

Kommenden Samstagabend findet um 20 Uhr in der Kreissporthalle das nächste Heimspiel statt. Gegner sind die Giraffen aus Langen. Der TV spielt schon seit langen Jahren mit den SUNKINGS in der Regionalliga und zu 2. Bundesliga ProB-Zeiten. Langen war von Saison zu Saison immer auf Augenhöhe mit Saarlouis. Auch in dieser Saison findet ein Kopf an Kopf rennen beider Teams statt. Die Giraffen verloren letzten Samstag zu Hause gegen den Aufsteiger aus Idstein und mussten am ersten Spieltag gegen Craislheim eine bittere Auswärtsniederlage hinnehmen. Gewinnen konnten sie bisher die Partien gegen Gießen, Tübingen und Fellbach.

Wie schon gegen Tübingen erwarten die SUNKINGS einen starken Gegner in der Kreissporthalle und wegen dem unglücklichen Verlust gegen Tübingen, sind unsere Jungs auf Wiedergutmachung aus.

Die Partie findet am 26.10.2019 um !!!20 Uhr!!! in der !!!Kreissporthalle!!! statt, direkt nach der Partie unserer Zweitliga-Girls Diamonds (Hochball 18 Uhr).