SUNKINGS wollen nachlegen – Giessen auf Augenhöhe

Nach dem starken Auswärtserfolg gegen die Bundesligareserve aus Crailsheim wartet nun ein weitere Brocken auf die SUNKINGS. Nächsten Samstagabend, 12.10.2019 empfangen unsere Jungs die Giessen Pointers Basketball in der Stadtgartenhalle. Hochball findet um 19 Uhr statt.

Die Pointers präsentierten sich letztes Wochenende mit einer Sahneleistung im Duell gegen den Aufsteiger TV Idstein. Das 76:53 (37:20) hätte sogar noch höher ausfallen können, da Idstein von Beginn an kaum etwas entgegenzusetzen hatte. Idstein verbucht nach drei Spieltagen zwei Niederlagen (Crailsheim und Giessen) und einen Sieg (Ulm). Giessen hat bisher nur ein Spiel müssen abgeben und zwar gegen die Giraffen aus Langen.

In der zurückliegenden Saison 2018/2019 verloren unsere Jungs mit nur zwei Punkte unterschied, durch den wohl schmerzhaftesten Buzzerbeater eines Giessener Spieler in der letzten Spielsekunde, vor heimischen Publikum. Auch im Auswärtsspiel bei den Pointers lieferten die SUNKINGS kein gutes Match ab und verloren. Ein Sieg gegen die Pointers tut gut und würde die Niederlagen der vergangenen Saison vergessen machen.

Kommt in die Stadtgartenhalle und unterstützt unsere Jungs die SUNKINGS!
12-10-2019
19 Uhr
Stadtgartenhalle – Saarlouis