NiiNarku Bergmann ist jetzt ein SUNKING und stellt sich vor

Ich heiße NiiNarku Bergmann. Bin 21 Jahre alt und in Freiburg im Breisgau geboren und aufgewachsen. Seid ich 10 bin Spiele ich leidenschaftlich Basketball. Mit 17 erhielt ich ein Stipendium und entschied mich aus Freiburg an die Basketball Schule des Deutschen Basketball Bundes Urspring zu wechseln in der ich Dominic Dörr kennenlernte.

In Urspring selbst spielte ich 2 Jahre NBBL und absolvierte mein Abitur.
Ich bin 1.90m groß und Spiele auf den Positionen Shooting Guard (2) und Small Forward (3).

Nach Saarlouis zu kommen ist mir nicht sehr schwer gefallen, da die Universität in Saarbrücken mehr oder weniger um die Ecke ist. Des Weiteren ist meine Heimat auch nicht weit weg bin. Da ich meine Coach (Dominic Dörr) sehr gut kenne und weiß auf was er beim Coachen Wert legt, viel mir die Entscheidung ich Saarlouis zu kommen sehr leicht.

Für mich persönlich wird Basketball immer in meinem Leben sein. Ich möchte sehen wie weit ich mich noch entwickeln kann und wohin mich meine Basketballkarriere noch führen wird.

Das Team hat mich vom ersten Tag herzlich aufgenommen, sodass ich keine Schwierigkeiten hatte mich hier schnell einzuleben. Ich freue mich auf die kommende Saison und bin gespannt was sie mit sich bringen wird.

Wir die SUNKINGS freuen uns auf ein weiteres Familienmitglied in Saarlouis begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen Narku und habe viel Spass.