>>>SUNKINGS gewinnen verdient mit 93:79 gegen die SG Mannheim<<<

Eindrucksvoll zeigen die Impressionen von Stefan Boost den glanzvollen Sieg gegen die SG Mannheim. Am gestrigen Abend durften sich Freunde und Fans der SUNKINGS wieder über ein paar Highlights freuen🥰. Trotz bescheidenem Start in die Partie fanden unsere Jungs zum Ende des ersten Viertels ihren Weg und konnten die Führung bis zum Ende kontinuierlich halten und weiter ausbauen. Wir freuen uns besonders über einen starken Auftritt von Leon Knop und Paul Fuchs💪🏿💪🏽.
Am kommenden Samstag geht’s nach Tübingen zum Auswärtsspiel – und wir sehen uns wieder zum nächsten Homegame am 11.12.21 in der Stadtgartenhalle🥰 – Bleibt #happy und #gesund!

win #happy #sunkings #homegame #family #friends #basketball #saarlouis #weekend

>>>Sunkings im internationalen Einsatz<<<

Nach zwei spielfreien Wochenenden kam für gestern kurzfristig die Einladung zu einem Testspiel auf der Airbase Ramstein wie gerufen, um Spielpraxis zu bekommen. Die US Militärauswahl, die hier ihr Trainingslager aufgeschlagen hat, bereitet sich auf die internationale Meisterschaft vor. 

Es war ein tolles Erlebnis für unsere Jungs gegen ein solch physisches Team anzutreten und Erfahrung zu sammeln und Choach Dennis wichtige Eindrücke zu liefern. Gerne kommt das Team in diese gigantische Basketballhalle zurück.

Bleibt gesund und munter und am kommenden Samstag 27.11.21 um 19.30 Uhr kommt die SG Mannheim wieder in der Stadtgartenhalle. Bleibt #happy & #gesund#homegame#unhappy#basketball#sunkings#saarlouis

‼️

>>>Spielabsage SUNKINGS<<<

Ist möglicherweise ein Bild von Text „XSpielabsageX KREISSPORTHALLE SAARLOUIS“

Leider hat uns soeben die Hiobsbotschaft erreicht, dass unser heutiges Heimspiel in der Kreissporthalle nicht stattfinden wird. Unsere Gäste aus Gießen melden einen positiven Coronafall. Selbstverständlich hat unser aller Gesundheit oberste Priorität und aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, das Spiel auf unbestimmte Zeit zu verlegen. Wie sind uns sicher, dass ihr alle Verständnis dafür habt und freuen uns, euch gesund und munter am kommenden Samstag 27.11.21 um 19.30 Uhr wieder in der Stadtgartenhalle zu sehen.Bleibt #happy & #gesund‼️#absage#homegame#unhappy#basketball#sunkings#saarlouis

>>>SUNKINGS Home Game in der Kreissporthalle – Samstag 20.11.21 um 19.30 Uhr!<<<

Nach einem spielfreien Wochenende und ein paar SUNKINGS Geburtstagen begrüßen wir am Samstag in der Kreissporthalle die Roth Energie Gießen Pointers. Mit jeweils vier Siegen und Niederlagen haben sich unsere Gäste im Mittelfeld der Tabelle platziert – Unsere Jungs hingegen scheinen mit einem super dritten Tabellenplatz als Favorit in die Partie zu starten. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir euch im Rahmen der ‼️2G Regel‼️ (Impfnachweis oder Genesenennachweis) und unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln in der Kreissporthalle zum Hochball um 19.30 Uhr morgen begrüßen🤗.Passt aufeinander auf und bleibt #happy und #gesund!Wir freuen uns auf euch!❤️🖤#happy#sunkings#basketball#homegame#match#weekend#saarlouis#regionalliga

>>>SUNKINGS feiern nächsten Sieg🏆 <<<

Da haben wir es doch glatt den Diamonds nachgemacht und sichern uns somit weiterhin den Anschluss an die Tabellenspitze: Unsere Jungs besiegen am gestrigen Abend souverän die Gäste aus Langen mit 75:61 in fast unbekanntem Terrain in der Sporthalle West.
Einige Steine wurden uns in den Weg gelegt, aber auch das konnte uns nicht aus der Ruhe bringen und wir haben an unserer Führung konstant festhalten können. Danke für die tolle Teamleistung, die spielerischen Highlights & natürlich DANKE an alle Fans und fleißigen Helfer:Innen❤️🖤!
SAVE THE DATE:
Wir sehen uns am 20.11.21 zum nächsten Homegame wieder in Saarlouis und bis dahin ruhen wir uns aus und feiern ein paar königliche Geburtstage😚. Mehr Infos folgen…! Euch allen einen wunderbaren Sonntag🤗

win #happy #sunkings #homegame #basketball #weekend #danke #doppelspieltag

Doppelspieltag Diamonds & SUNKINGS

>>>Doppelspieltag Diamonds & SUNKINGS am Samstag 6.11.21 Sporthalle West in Dillingen‼️(16.00 Uhr & 19.30 Uhr)<<<
Wow! Every King needs a queen: Am kommenden Samstag erwartet uns ein kleines Saisonhighlight. Wir freuen uns auf unseren ersten Doppelspieltag der Diamonds und SUNKINGS! Stattfinden wird das Spektakel in der Sporthalle West in Dillingen. Unsere Diamonds begrüßen um 16.00 Uhr (Achtung, andere Uhrzeit⏱!) die Gäste vom MTV Stuttgart, gefolgt von den SUNKINGS, die um 19.30 Uhr den TV Langen herausfordern.
Wir freuen uns wahnsinnig auf Euer Kommen! Seid mit dabei und feuert unsere Profiteams mit an👏🏼👏🏾.
Karten können an der Tageskasse erworben werden. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften im Rahmen des 3G Konzepts. Für euer leibliches Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt🥰!

basketball #homegames #happy #samstag #saarlouis #dillingen #sunkings #diamonds

>>>Next time: SUNKINGS geben sich mit 81:75 leider beim MTV geschlagen<<<

(Un)Happy Halloween!Am gestrigen Abend mussten wir uns schweren Herzens in der Stuttgarter City geschlagen geben. Von Beginn an gaben unsere Jungs den Gastgebern die Gelegenheit, eine konstante Führung aufzubauen, welche sie auch bis zum letzen Viertel verteidigten. Die SUNKINGS erkämpften sich hart den Ausgleich und die wenigen mitgereisten Fans glaubten an ein kleines Halloween-Wunder. Am Ende ließen sich die MTVler aber die Tabellenspitze nicht abnehmen – noch nicht😉🥇!SAVE THE DATE & LOCATION: Am Samstag 6.11.21 findet das nächste Homegame in der Sporthalle West in Dillingen statt – Doppelspieltag mit den Diamonds! Mehr Infos folgen…Wir wünschen euch einen wunderbaren Sonntag und tolle Halloween Parties! 👻🎃#saarlouis#nexttime#basketball#halloween#happy#sunkings

SUNKINGS gewinnen mit 91:87 gegen die BSG Baskets Ludwigsburg

SUNKINGS gewinnen mit 91:87 gegen die BSG Basket Ludwigsburg
Yes! Wieder holen wir in der heimischen Stadtgartenhalle diesmal gegen die BSG Baskets Ludwigsburg die nächsten Punkte und bleiben so im Anschluss an die Tabellenspitze. Nächstes Wochenende geht es zum Topteam der Liga den MTV Stuttgart und danach begrüßen wir euch dann erneut zu Hause diesmal in der Kreissporthalle am 06. November um 19.30 Uhr gegen den TV Langen.
Weiter so❤️🖤!

sunkings #sieg #happy #regionalliga #homegame #basketball #saarlouis

>>>Home Game am Samstag 23.10.2021 um 19.30 Uhr – Stadtgartenhalle<<<

Noch 3 Mal schlafen und dann ist es wieder soweit!
Unsere #happy SUNKINGS begrüßen nach einem erholsamen und spielfreien Wochenende in alter Frische am Samstag die BSG Basket Ludwigsburg um 19.30 Uhr in der Stadtgartenhalle.
Auch mit nur einem Sieg bisher gilt es, unsere Ludwigsburger Basketballfreunde keineswegs zu unterschätzen. Wir freuen uns auf ein spannendes Game und hoffen auf zahlreiche & lautstarke Unterstützung🥰!
Bis Samstag❤️🖤💯

PS: Vor Ort gilt weiterhin die 3G-Regel.

homegame #basketball #saarlouis #oktober #regionalliga #happy #sunkings

Wieder ein Hunderter – Sieg gegen den 1 FCK 106:90

Unter hundert Punkten können wohl die SUNKINGS nicht mehr ein Spiel beenden. Mit 106:90 gewannen unsere Jungs die SUNKINGS gegen den 1. FC Kaiserlautern. Bester Werfer der SUNKINGS war TJ Lang mit 27 Punkten. Ricky, Edgar, Jesse, Hare und TJ punkten zu gleich auch noch zweistellig und das komplette Team zeigte wiedermal eine Klasse Performance gegen den FCK. Bei Kaiserslautern zeigte Joseph Feraci mit 28 Punkten die beste Effizienz. Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienen Basketballfans und der richtig guten Stimmung zum Spiel. Nächstes Heimspiel findet am 23.10.2021 um 19:30 Uhr in der Stadtgartenhalle gegen die BSG Basket Ludwigsburg. – Jump To Pro –