Jugend – U 10

Team 2017/18

Mit alten und neuen Gesichtern starten wir gespannt in die kommende Saison. Neu sind vor allem wir beide, Kristin und Tom, die neuen Trainer. Aber auch einige Spieler/innen sind neu bei uns, manche aus der u8, andere ganz neu im Verein. Außerdem gibt es einige Spieler/innen, die diese Saison schon in der u12 mitspielen dürfen, obwohl sie noch jung genug für die u10 sind. Sie trainieren und spielen dann in beiden Mannschaften. Somit sind wir eine sehr bunt gemischte Gruppe und wir sind gespannt, wie diese sich im Laufe der Saison noch entwickeln wird. Natürlich sind wir gerade bei einer so jungen Mannschaft sehr auf die Unterstützung der Eltern angewiesen, worüber wir uns aber keine Sorgen machen, da das bei uns im Verein ja immer super funktioniert. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit ganz viel Spaß!

Trainingszeiten

Montag + Freitag 15:30 bis 17:00
Kreissporthalle Saarlouis